Copyright 2018 - NahVG Ortsgruppe Großraum Nürnberg

Nachlese zum Sommerfest 2018

Nachlese zum Sommerfest 2018

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 

die Vorstandschaft der NahVg Ortsgruppe Großraum Nürnberg möchte sich ausdrücklich noch einmal bei allen Bedanken,

die das Sommerfest überhaupt möglich gemacht haben.

Herzlichen Dank an das gesamte Organisationsteam.

Natürlich aller herzlichsten Dank an unseren Peter Staude für seine tolle Stimmungsmusik.

Herzlichen Dank auch an alle Mitglieder für Euer kommen.

Mit Freude konnten wir beobachten, das sich gerade unsere kleinen anscheinend "Pudelwohl" gefühlt haben.

Gerade bei solchen Anlässen soll es ja auch ein kleines Dankeschön an unsere Familien sein,

die durch unseren Beruf doch sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.

Leider mussten wir auch eine kleinere "bittere Pille" schlucken.

Es gingen 140 Anmeldungen bei uns ein. Um nicht zu wenig zu haben, bestellten wir für rund 150 Leute Essen.

Gekommen sind gerade mal 80!!

Unabhängig davon, das die Ortsgruppe alles bezahlen muss, ist es doch mehr als Verschwendung wenn an die 70 Essen im Müll landen.

Ähnlich verhielt es sich übrigens an der vergangenen Weihnachtsfeier.

Eine ganz große Bitte an Euch

Wenn ihr Euch angemeldet zu Veranstaltungen habt, und ihr könnt nun aus irgendwelchen Gründen nicht kommen,

bitte sagt doch rechtzeitig ab. Ist doch wirklich schade um das Geld, das umsonst ausgegeben wurde und vor allem um die

weggeworfenen Lebensmittel.

 

Ansonsten war es, so denken wir, ein tolles Fest, coolmit Hüpfburg, Schminken, Nageln, Schießen viel guter Stimmung, toller Musik und einer ausgiebigen Wasserschlacht (zum Leidwesen von unserem Peter)tongue-out

Gerne hätten wir noch Fotos veröffentlicht. Dies untersagt uns aber die neue Datenschutzverordnung.

Vielleicht finden wir ja eine Lösung für kommende Feste.

 

Eure Vorstandschaft

 

 

Suchen

f t g m